Heiße Neuigkeiten zu Veranstaltungen in & um Dresden - VP Rösler

Heiße Neuigkeiten

22.09. TINO EISBRENNNER (Jessica-Sänger)



21.09. : FAMILIENCOMEDY



COMEDYLOUNGE erst wieder am 3.10.!

Die nächste Comedylounge findet erst wieder am 3.10. statt! Bis dahin gestatten wir uns und den Künstlern eine Sommerpause.

Bereits gekaufte Karten für die ursprünglich geplanten Sommerveranstaltungen, insbesondere für den 5.9. ... - behalten GÜLTIGKEIT FÜR DEN 3.10. .. ODER eine folgende Comedy-Loungeveranstaltung...

DER ... TOM ASTOR KOMMT am 10.3.2019

Der Vorverkauf direkt beim Veranstalter, bei Reservix und bei Ecentim hat begonnen!

WIR VERMIETEN EINE MOBILE KEGELBAHN



Ab sofort: Platzreservierung kostenpflichtig möglich

Auf vielfachen Wunsch ergänzen wir unsere Geschäftsbedigungen: "Grundsätzlich wird bei öffentlichen Veranstaltungen freie Platzwahl (im Rahmen der jeweiligen Preiskategorie) angeboten. Gruppen ab 4 Personen können mit dem Veranstalter (VPR) kostenpflichtig Patzreservierung (bis 1 Woche vor Veranstaltungstermin) vereinbaren. Diese kann nicht für eine bestimmte Platznummer, - wohl aber für bestimmte Saalregionen (vorn, Mitte, hinten) kostenpflichtig vorgenommen werden."

ab sofort

Tickethotline: 0351-4054550: Anrufbeantworter: 24 Stunden! - Eintrittskarten u.a. auch bei PAPETERIE SCHUBERT (DD-Leubnitz) und Simones REISEBÜRO (Possendorf) erhältlich.

16.09.2008

VP Rösler ist online

^