Künstler & Künstlervermittlung, Veranstaltungsservice Dresden

THOMAS STELZER und seine GOSPEL-CREW

THOMAS STELZER und seine GOSPEL-CREW (ehem. Gospel-Passangers)

Ihr lieben Gospelfreunde,

nach 15 Jahren Konzerterfahrung als Chor Ensemble mit dem mittlerweile tragenden Namen "The Gospel Passengers" haben wir uns endlich einmal in aller Ruhe zurück gelehnt und eine Aufnahmesession gemacht, die uns mehr oder weniger "zu fiel", denn einige Songs singen wir schon eine ganze Weile (die fanden nur nie Platz auf einer CD) und die anderen waren praktisch eine Herzensangelegenheit. Das heißt noch längst nicht, dass das meine Truppe einfach so aus dem Ärmel schüttelt. Nein, im Gegenteil: Alle hier Beteiligten sind Freizeitsänger und üben das alles NACH der täglichen Arbeit ein! Ein Repertoire von über 100 Songs will erst einmal einstudiert sein.

Ich hoffe, dass auch dieses Mal mein Ensemble überzeugt. Gegründet habe ich die "Gospel Passengers" bereits am 11. März 1999. Somit singen wir seit nunmehr über 15 Jahren!
Anspruch auf den Namen zu erheben? Das obliegt Anderen, die das übrigens auch sehr wichtig finden. Tja, ob DAS nun die Qualität garantiert? Ich streite mich jedenfalls ungern um derlei Belanglosigkeiten. Unser Sound ist und bleibt unverkennbar! Und Namen sind Schall und Rauch.

Viel Vergnügen beim Hören und immer ein Glas Messwein im Haus! Mahalia Jackson zitierte die Bibel mit den Worten: "Macht einen ordentlichen Lärm vor dem Herrn!"

Quelle: http://www.thomasstelzer.de/gospel.html



^