Künstler & Künstlervermittlung, Veranstaltungsservice Dresden

GITTE UND KLAUS

aus dem Oberhofer Bauernmarkt

Es war Liebe auf den ersten Blick und schnell wussten Gitte & Klaus, dass sie zueinander gehörten. Den Traum, Musikanten zu werden, träumten sie fortan gemeinsam weiter. Doch erst einmal hieß es, eine solide Berufsausbildung zu machen, und so ging das junge Paar in die Lehre. Gitte wurde Industriekauffrau und Klaus Bankkaufmann. Die Musik haben die beiden Künstler auch in diesen Jahren nie aus den Augen verloren, und eines Tages war es endlich soweit: Gitte & Klaus erhielten als volkstümliches Unterhaltungsduo ihren ersten Schallplattenvertrag. Seit vielen Jahren nun zählen Gitte & Klaus zu den beliebtesten Volksmusikduos der neuen Länder.
Auf ihre eigene Art verstehen sie es meisterlich, das Publikum mit Musik und Unterhaltung gleichermaßen zu begeistern.

Internetseitehttp://www.gitteundklaus.de/html/start.htm


^