Veranstaltungen, Veranstaltungsservice Dresden - VP Rösler

Thomas Böttcher

Blasenfrei zapfen

Wann:

Thomas Böttcher will es wieder wissen!

Er stellt sich den Stürmen der Zeit an einer der letzten Säulen der Gesellschaft – an der Tanksäule.

Das sächsische Urgestein tritt mit Witz und Herzenswärme gegen den Wahnsinn des Alltags an und bietet den Rund-um-zufrieden-Service. Ja, hier tankt der Böttcher noch selbst. Mit gewohnter Schnoddrigkeit werden ganz nebenbei sämtliche Kollateral-Bedürfnisse von Leib und Seele bedient.

Nach dem erfolgreichen ersten Soloprogramm „Lieber radioaktiv als im Radio aktiv" nun der zweite Streich. In „Blasenfrei zapfen" zeigt sich die Radiolegende Thomas Böttcher wie gewohnt und trotzdem immer wieder überraschend: Zwerchfell-Reizer, Pointen-aus-dem-Hut-Zauberer, Gesangs-Imitator. Der Böttcher tut alles für einen gelungenen Abend – und er tut wieder mal gut.

Weitere Infos zu Thomas Böttcher. Seiner Person, seinem Wirken beim MDR Fernsehen, Radio und Theater, unter www.der-böttcher.de


Wo:Unterirdische Welten
Lockwitzgrund 38, 01257 Dresden

Eintritt: 19,90 € , Abendkasse: 23,00 €

Tickethotline0351-4054550 info@vp-roesler.de

^