Veranstaltungen, Veranstaltungsservice Dresden - VP Rösler

LILO WANDERS

Lilo Wanders kocht

Wann:

CORONA-ERSATZ-TERMIN: Die Tickets vom 18.04.2020 behalten Gültigkeit.

Ernst-Johann „Ernie" Reinhardt ist ein deutscher Schauspieler und Travestiekünstler, der fast ausschließlich in einer weiblichen Rolle unter dem Namen Lilo Wanders auftritt.

Als Moderatorin der Sendung »Wa(h)re Liebe« hat Lilo Wanders TV-Geschichte geschrieben: 95% der Deutschen kennen sie als Aufklärerin der Nation, die an der Tankstelle Sex-Puppen testet, in der heimischen Küche Gleitgel kocht oder Dieter Bohlens Penis-Bruch synchronisiert.

„Ich habe zwei große Hobbies, und das zweite ist Lesen."

Lilo Wanders, von 1994 – 2004 Moderatorin der Sendung „Wa(h)re Liebe", lädt das Publikum zu einem kabarettistischen Abend der Leselust.

Die Zuschauer erfahren von den lustigsten Erlebnissen, verblüffendsten Erkenntnissen und bemerkenswertesten Erfahrungen auf dem weiten Feld der menschlichen Sexualität, garniert mit erotischen Stellen der Weltliteratur.

„Als Kind wollte ich Dressurreiterin werden – und wenn man es recht bedenkt, bin ich es auch geworden."

HEUTE WIRD GEKOCHT.

Lilo hat auch Kochbücher geschrieben. Sie stellt daraus einige „heiße" Gerichte vor und verkostet diese mit dem Publikum.


Wo:Unterirdische Welten
Lockwitzgrund 38, 01257 Dresden

Eintritt: 19,90 € , Abendkasse: 28,00 €

Tickethotline0351-4054550 info@vp-roesler.de

^