Veranstaltungen, Veranstaltungsservice Dresden - VP Rösler

Kunsthandwerkermarkt - DER UNTERWELTENMARKT

Unterweltenmarkt

Wann: bis

Der Kunsthandwerkermarkt

Der 9. Dresdner „kleine aber feine" Unterweltenmarkt bietet den Besuchern aus vielen Kunsthandwerkssparten abwechslungsreiche Eindrücke und Angebote. Stände bieten Glasperlenschmuck, Minerialienschmuck, Glaskunst, Imkereierzeugnisse, Drechslereikunst, Gebrauchsholzartikel, Spielsachen, textile Produkte „zum Anziehen und Gestalten". kunsthandwerkliche Messer, Papierkunst(karten), handgefertigte Holz-Gebrauchsartikel, Keramikerzeugnisse, gehäkelten Schmuck, florale Schmuck- und Dekoerzeugnisse, Natursenfprodukte,weihnachtliche Gestaltungselemente  u.v.m.

Wir sind stolz darauf, dass ca. die Hälfte der vertretenen Anbieter schon mehrfach bei uns ihre Produkte angeboten hat. Fast noch mehr freuen wir uns über die vielen neuen Händler, die sich zu unserem Markt präsentieren.

Die Gäste können kaufen, zuschauen, bestellen, mit den Händlern ins Gespräch kommen. Wir legen Wert darauf, dass nur Händler zu uns kommen, die eigene Produkte und keine industriell gefertigten Erzeugnisse anbieten. So kann man in „intimer Höhlenatmosphäre" die eine oder andere Fachsimpelei vor Ort erleben.

Übrigens: In den Dresdner Unterwelten bieten wir auch öffentliche Veranstaltungen an: Demnächst erwarten wir Bill Mockridge, , BellBookandCandle, Thomas Stelzer, Blumi aus dem Radeberger Biertheater, Peter Flache, den  Star von „In aller Freundschaft" Michael Trischan, Ulla Meinecke und viele andere...

Wer vor Ort Karten kauft, erhält den Markteintritt erstattet. –

Ein herzliches Dankeschön geht an das DKT Autohaus Dresden-Strehlen, die uns bei der Durchführung ebenfalls tatkräftig unterstützen.


Wo:Unterirdische Welten
Lockwitzgrund 38, 01257 Dresden

Eintritt: 3,50 € , Abendkasse: 3,50 €

Tickethotline0351-4054550 info@vp-roesler.de

^