Veranstaltungen, Veranstaltungsservice Dresden - VP Rösler

WHYSKER

DIE SOLO- SHOW mit auch ein paar Kinderliedern

Wann:

CORONA ERSATZTERMIN

Die Tickets vom 14.06.2020 behalten Gültigkeit.

WHYSKER grüßt alle Gäste und Fans ganz herzlich und schreibt persönlich:

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist, dass ich am 27.9. in den Unterirdischen Welten Dresden Musik machen werde.

Leider und damit nun zur schlechten Nachricht, können Felix und ich die Kinderliedershow nicht spielen. Laut Gesundheitsamt müssten die Kinder separiert bei ihren Familien sitzen und dürfen sich nicht im Raum bewegen. Wir als Künstler dürfen auch nicht ins Publikum. Damit müssten wir verschiedene Programmpunkte streichen und es würde wohl auch nicht der Spaß aufkommen, den wir uns erhoffen.

Am gleichen Tag und zur gleichen Zeit werde ich nun ein abwechslungsreiches Whysker Solokonzert spielen. Das richtet sich dann doch eher an die Erwachsenen. Dennoch können Kinder natürlich sehr gern mit dabei sein. Darum belassen wir es auch bei 15:30 Uhr. Wenn ihr bereits Karten für die Kindershow hattet oder auch welche für das Whysker Solokonzert im April in Freital, könnten wir hier einfach etwas ummodeln. Wenn ihr denn kommen wollt. Wenn nicht, finden wir eine Lösung. Meldet euch gern bei mir. Wer noch keine Karten hat und gern welche haben will, kann sich natürlich auch gern bei mir melden oder direkt unter info@vp-roesler.de reservieren. So oder so werden wir wohl erst Anfang nächste Woche alles offiziell machen und Karten anbieten bzw. verrechnen können. Vielen lieben Dank für euer Verständnis und eure Geduld.


Wo:Unterirdische Welten
Lockwitzgrund 38, 01257 Dresden

Eintritt: 10,00 € , Abendkasse: 12,00 €

Tickethotline0351-4054550 info@vp-roesler.de" title="Senden Sie für Ticketanfrage eine E-Mail">info@vp-roesler.de

^