Künstler & Künstlervermittlung, Veranstaltungsservice Dresden

PILGRIM

Ronnie Pilgrim und Udo Krause

Pilgrim - Es rockt! Die eigentlich fünf Musiker haben ihre Reifeprüfung hinter sich, in verschiedenen Bands und Formationen ausgeteilt, Schläge eingesteckt und steigen nun mit gestählten Muskeln gemeinsam in den Ring. Manchmal spielen sie auch in kleineren Besetzungen, bei der sie beweisen, dass es auch mal leiser gehen kann. Auch unplugged sind ihre eigenen Titel sowie die Coverversionen der Helden ihrer Kindheit, wie Deep Purple, Whitesnake u.a. ein Hörgenuss.

RONNY PILGRIM (voc) RONNY absolvierte eine Gesangsausbildung, war Sänger in den Bands Mephisto und Regenbogen und singt aktuell außer bei Pilgrim noch bei Berluc. Aus seiner Feder stammen die Texte von Pilgrim und er ist Namensgeber der Band.

UDO KRAUSE (git, voc) UDO hat eine Gitarrenausbildung und studierte im Nebenfach Gesang. Im eigenen Studio hat er vielfältige Möglichkeiten, seine Songs ins den richtigen Sound zu setzen. Er komponiert alle Pilgrim-Titel und spielte darüber hinaus u.a. als Gitarrist bei "Hans die Geige".




^