Künstler & Künstlervermittlung, Veranstaltungsservice Dresden

Peter Flache

Comedy und Kabarett aus dem Radeberger Biertheater

Peter Flache arbeitete nach einer Tischlerlehre in seinem erlernten Beruf, bis er 1994 Kabarett und Theater für sich entdeckte. Im letztgenannten Jahr wurde er Sieger bei einem Kleinkunstfestival. Seit 1996 ist er freischaffender Künstler. Seitdem ist er mit mehreren Soloprogrammen unterwegs und insbesondere im Radeberger Biertheater aktiv, wo er auch für die Inszenierung der Stücke verantwortlich zeichnet. Zur Gestaltung eines musikalisch-humoristischen Beitrags im Nachprogramm zu den Aufführungen des Radeberger Biertheaters installierte er auch Die Bierhähne am Theater. Mit der Aufführung des Stückes Bier frei 2004 sind die Bierhähne zusätzlich auch als Hauptdarsteller in die Vorstellungen des Biertheaters involviert.
In seinen Soloprogrammen zeigt sich Flache mehr von seiner kabarettistischen Seite, während die Aufführungen im Radeberger Biertheater einen deutlich stärkeren Comedy-Charakter aufweisen.

Internetseitehttp://www.peterflache.de


^