Unser Gästebuch - Veranstaltungsservice Jens Rösler - Dresden

Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen

x
 Persönliche Angaben 




 Anti-Spam-Prüfung 
 Ihre Nachricht 
 Hinweis  Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben!

#120 Hilde schrieb: Vor vier Wochen waren auch wir bei der "Langen Nacht der Liedermacher" und sind noch heute begeistert. Es war unglaublich lustig und unterhaltsam - aber auch mit nachdenklichen Tönen. Wir bedanken uns für den gelungenen Abend - über eine Wiederholung würden wir uns sehr freuen.


#119 Maxlchen schrieb: Lange Nacht der Liedermacher, präsentiert von Mario Thiel: Der Abend mit den vier Liedermachern, war super. Fast 4 Stunden, toll moderiert, blieb kein Auge trocken. Auf den ersten Liederabend könnte im kommenden Jahr, oder auch früher, gerne ein weiterer Abend folgen Quelle: https://www.twotickets.de


#118 AxelThomas schrieb: Lange Nacht der Liedermacher am 23.3.2017 Klasse Unterhaltung über fast 4 Stunden Dauer, alle Künstler waren super drauf und das Publikum ebenfalls. besonderer Höhepunkt wie schon oft der Weiherer mit seinem bayerisch-bösen Humor. Quelle: https://www.twotickets.de


#117 Peggy schrieb: Wir haben lange nicht mehr so viel Spaß gehabt und die Zeit völlig vergessen können zur "Langen Nacht der Lustigen Liedermacher" ! Super Event für Jung und Alt. Wir sind immer wieder gern dabei auch in dieser "ungewöhnlichen" Location!


#116 Wieland schrieb: ein Feuerwerk der Emotionen, Leidenschaft der Musik und absolutes Können, so in etwa ist es zu beschreiben, wenn Kathrin Eipert mit ihrem Saxofon auf der Bühne steht! Ein gelungenes Programm von weihnachtlichen Melodien, rockigen Hits und sinnigen Liedern von Udo Jürgens haben wir in einem einzigartigen Programm mit Ihr und Gunter Ecke erlebt. Frohe Weihnachten und ein grandioses neues Jahr 2016 den Besuchern dieses außergewöhnlichen Abends in einer ungewöhnlichen Location, den Künstlern und auf ein baldiges Wiedersehen!!


#115 Beuster schrieb: Bin immernoch voll begeistert von der Location und dem Konzert Piano meets Saxophon. Wir besuchten es am 18.12. Der Stollen war voll und die Musik darin war einzigartig. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.


#114 Regina und Werner schrieb: Veranstaltung am 12.09.2015 Inge Borg-Zur Kasse Patient Zusammen mit lieben Freunden besuchten wir die erste Soloshow von Inge Borg, bekannt als Chorsängerin der Bierhähne des Radeberger Biertheaters. Im Wartesaal ihres Hausarztes(in den Sie auch noch ein bisschen verliebt ist) nahm die Geschichte ihren Lauf und die taffe Seniorin Inge Borg philosophiert über Ihre lieben Mitbewohner aus dem Heim und berichtet wie sie mit Rollator und Krücken immer Mittwochs zum Einkauf in den Lidl starten. Auf den Plätzen gab es kaum noch ein Halten und die Lachmuskeln wurden strapaziert, denn es war gespickt mit neuen Eindrücken und teils boshaften Spitzen .Einfach fantastisch ,auch der Satz " Es ist wirklich schön im Heim " war oft zu hören , das sagte ja die Tochter von Inge Borg. Es war großartiger Abend in den Unterirdischen Welten ,wobei neben dem Hauptakteur Jens Albrecht als Inge Borg, auch Herr Küttner als super genialer seniler Senior zu erleben war. Wir möchten Danke sagen für dieses Programm, denn wir haben sehr viel gelacht und einen schönen Abend erlebt. Wir kommen immer wieder gern in diese außergewöhnliche Location und freuen uns immer über den netten Empfang am Eingang und an der Bar, welche gerade neu gestaltet und vergrößert wurde. Macht einfach weiter !


#113 Ralf Torsten schrieb: neugierig auf eine neue Location, organisierten wir uns 2 Karten für die Comedy Lounge in den Unterirdischen Welten. Überrascht vom außergewöhnlichem und geschmackvollem Ambiente hatten wir einen schönen Abend. Das Servicepersonal schuf von Anfang an eine richtige Wohlfühlatmosphäre. Danke dafür und das alles trotz kurzfristig ausgefallener Heizung. Es wurden kurzer Hand Kuscheldecken verteilt.. Einen kleinen Imbiss gab es auch und der Winzerglühwein war schmackhaft. Wir können die Location mit ganz ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Quelle: http://www.twotickets.de/dresden/veranstaltungsorte/unterirdische-welten-398/


#112 Blaue Mango schrieb: Der alte Stollen ist wunderbar. Alles ist sehr schön eingerichtet. Sehr begeistert waren wir, wie nett die Barkeeper und anderen Mitarbeiter waren. Sehr schöne nette Atmosphäre. Quelle: http://www.twotickets.de/dresden/veranstaltungsorte/unterirdische-welten-398/


#111 zado2311 schrieb: Zur Veranstaltung mit Kathy Leen und Holger Miersch: Die Lösung ist das Problem Unterhaltsames Programm von Kathy Leen und Holger Miersch, welches sowohl vom Humor her als auch musikalisch zu überzeugen wußte. Quelle: www.twotickets.de/bewerten


#110 zado2311 schrieb: Zur Veranstaltung mit Kathy Leen und Holger Miersch: Die Lösung ist das Problem Unterhaltsames Programm von Kathy Leen und Holger Miersch, welches sowohl vom Humor her als auch musikalisch zu überzeugen wußte. Quelle: www.twotickets.de/bewerten


#109 ricos schrieb: zur Veranstaltung: Kathy Leen und Holger Miersch am 20.3.2015: "Die Lösung ist das Problem": Sehr freundlicher Empfang. Ich kannte Kathy Leen und Herrn Miersch schon von Odole mio. Auch das Programm "Die Lösung ist das Problem" war wieder sehr lustig und sehr musikalisch. Das Publikum wurde ins Programm miteinbezogen und die Stimmung war bestens. Auch die Sticheleien von Kathy gegenüber Herrn Miersch waren wie immer sehr unterhaltsam. Sehr gut besuchte Veranstaltung in einer ausgefallenen Location. Immer einen Besuch wert. Quelle: www.twotickets.de/bewerten


#108 zado2311 schrieb: Zur Veranstaltung mit Peter Flache am 6.3.2015 Peter Flache, bekannt aus dem Radeberger Biertheater, live zu erleben, ist einfach ein Genuss und kann ich jedem nur empfehlen. Mich erinnerte er stellenweise an Olaf Böhme... Quelle: www.twotickets.de/bewerten


#107 edeljens schrieb: zur Comedy-Lounge am 4.2.2015 Der Weg in die Unterirdischen Welten hat sich wieder einmal gelohnt!! Eine tolle Veranstaltung mit sehr guten Comedians. Diese Show ist besser als manche Comedie-Sendung im Fernsehen. Vielen Dank den fleißigen Organisatoren Quelle: www.twotickets.de/bewerten


#106 zado23111 schrieb: zur Comedy-Lounge am 4.2.2015 mit Hüperbel, "Mattuschka" und Michael Sens Diese Comedy Lounge war wieder einmal vom feinsten!! Von Beginn an war gute Stimmung und trotzdem schafften es alle 3 Comedian´s in der zweiten Runde noch einen drauf zu setzen. Comedy Lounge = Immer einen Besuch wert Quelle: www.twotickets.de/bewerten


#105 ki_antje schrieb: zur Comedy-Lounge am 4.2.2015 Wie schon oft, durften wir wieder einmal dabei sein und wurden nicht enttäuscht. Die Comedians waren sehr gut drauf, haben alle nach der Pause noch einma Gas gegeben und haben uns prächtig unterhalten. Super! Macht weiter so!!! Quelle: www.twotickets.de/bewerten


#104 emmi65 schrieb: Zur Veranstaltung: DESIREE NICK - Lesung und Plauderei am 8.11.2014....: Eine Lesung wie erwartet: ironisch, witzig, bissig und gelegentlich etwas schlüpfrig. Anschließend gab es noch die Möglichkeit, private Fragen zu stellen. Es war ein sehr entspannter und vergnüglicher Abend. Störend war leider nur das Gebläse, auf den hinteren Reihen war dann nicht mehr viel zu verstehen. Nur leider geht es nicht ohne Frischluft im Gewölbe;-)! Quelle: www.twotickets.de/bewerten


#103 e krug schrieb: Zur Veranstaltung MATRAMERU mit Liquid Soul: Beate Gatscha und Gert Anklam am 9.11.2014 Leider kamen wir zur Veranstaltung zu spät, da Beginn bereits 18 Uhr war. Dennoch könnten wir noch eine halbe Stunde die Vorstellung geniessen. Sehr interessante Klänge und Darbietungen, besonders wenn die Trommeln zum Einsatz kamen. Uns hat es gut gefallen. Quelle: www.twotickets.de/bewerten


#102 Rosenkuss schrieb: Gastspiel unter Emmerlich und Frank Fröhlich am 7.11.2014 Wir hatten uns sehr auf den Abend gefreut und wurden nicht enttäuscht! In der Höhle der "Unterirdischen Welten" wirkte Herr Emmerlich noch größer:-)) Aber, er ist ein exzellenter Erzähler und Sänger. Frank Fröhlich als musikalische Begleitung, eine sehr gute Wahl. Übrigens, dieser Ausnahmekünstler gibt auch Solokonzerte.Wir haben diesen Abend genossen. Wo kann man so nah an den Künstlern sein, wie in den Höhlen vom Veranstalter Herrn Rösler, Danke. Quelle: www.twotickets.de/bewerten


#101 acegi1 schrieb: zur Comedy-Veranstaltung DER TOD am 10.10.2014 Den "Tod " zu erleben,war eine ganz neue Erfahrung für uns und wir erlebten einen wunderbaren witzigen Abend. Denn nun ist Schluß mit dem negativen Ruf des "Todes";er begab sich auf eine sehr amüsante Image -Kampagne gemeinsam mit der Praktikantin Exitussi und Mautzi.Es gelang ihm" todsicher" die Leute in seiner schwarzen Kutte mit Blöckflöte und Sense2go zu unterhalten .Er erzählte von seinen Erfahrungen beim Fliegen,seiner Fähigkeit als Animateur auf Mallorca oder seiner Bewerbung als Berliner Bürgermeister.Denn schließlich soll in Berlin mal was zu Ende gebracht werden!!!!!Man bekam Einblicke wie die Radischen von unten aussehen oder auch einige Auszüge aus dem Alltag des "Todes" wurden präsentiert.Selbst ein unterhaltsamer Sänger ist der "Tod".Also die Begegnung mit dem "Tod" tat nicht weh ,aber wir hätten uns beinah Todgelacht. Danke für die Tuchfühlung mit dem Tod. Quelle: www.twotickets.de/bewerten


#100 AxelThomas schrieb: Zur Comedy-Lounge 08.10.2014 Das gute vorweg, der Abend war wieder sehr unterhaltsam durch 3 Comedians mit unterschiedlichem Humor, manchmal auch etwas hintergründig. Vicky Vomit sollte sich vielleicht mal ein paar neue Sätze einfallen lassen, um die Stammgäste nicht allzusehr zu langweilen. Quelle: www.twotickets.de/bewerten


#99 sternchen030366 schrieb: Zum Country-Konzert mit Thomas Stelzer 13.09.2014 Der Abend war echt klasse. Thomas Stelzer und seine Truppe schafften es auch, das Publikum mitzureißen und zum mitsingen zu animieren. Es war eine wirklich gelungene Vorstellung. www.twotickets.de/bewerten


#98 emmi65 schrieb: Zum Konzert mit Thomas Stelzer und seiner Country-Band am 13.09.2014 Ein wunderbarer Abend in den unterirdischen Welten. Die Stimmung war super, wurde im Laufe des Abends richtig familiär. Thomas Stelzer und seine Band haben das Publikum mit ihrer tollen Musik und den witzigen Kommentaren begeistert. Quelle: www.twotickets.de/bewerten


#97 zado2311 schrieb: Zur Comedy-Lounge am 6.8.2014 Auch bei dieser Comedylounge wurde wieder ein sehr breites Spektrum angeboten, von Comedy durch C. Heiland und dem Gevatter Tod bis zu politisches Kabarett von Aydin Isik, bei dem einem das Lachen auch schon mal im Halse stecken blieb. Insgesamt eine rundum gelungene Veranstaltung... Quelle: www.twotickets.de/bewerten


#96 acegi1 schrieb: Zur Comedy-Lounge 6.8.2014 Netter Empfang vom Veranstalter und problemlose Ausgabe der Tickets.Es war ein wundervoller Abend bei der Comedy-Lounge mit hohem Niveau,wir haben viel gelacht und uns sehr wohl gefühlt. Die Comedy-Lounge findet jeden ersten Mittwoch im Monat in den unterirdischen Welten statt .Die "Höhle" bietet immer wieder eine einmalige Atmosphäre,welche wir total lieben.Wir kommen gerne wieder. Quelle www.twotickets.de/bewerten


#95 sternchen030366 schrieb: Zur Comedy-Lounge am 09.07.2014 Es war mein erster Besuch der Comedy-Lounge. Ich fand, es war ein unterhaltsamer Abend, auch wenn die Comedians mich nicht so richtig überzeugt haben. Nur Benny Kaltenbacher brachte das Publikum tatsächlich zum lachen. Es war dennoch ein amüsanter Abend. Quelle: www.twotickets.de/bewerten


#94 zado2311 schrieb: Kartenübergabe klappte wie immer reibungslos und es wurde ein amüsanter Comedy-Abend, wenn auch diesmal auf nicht so hohen Niveau wie bisher erlebt. Zumindest Benny Kaltenbach steigert sich in der zweiten Runde erheblich... Quelle: www.twotickets.de/bewerten


#93 zado2311 schrieb: Zur Comedy-Lounge am 4.6.2014: Diese Comedy Lounge in den unterirdischen Welten bot ein breites Spektrum der deutschen Comedy Szene. Vom mir unbekannten Marcel Exner, der sich in der zweiten Runde erheblich steigerte, über Friedemann Weise, welcher das Publikum voll im Griff hatte bis zu Otto Kuhnle, der aussergewöhnliche Instrumente genial spielte. Bei der Comedy Lounge ist für jeden etwas dabei!! Quelle: www.twotickets.de/bewerten


#92 Luise Auerbach schrieb: Zum Mardi Gras mit Thomas Stelzer am 14.2.2015 : Es war ein wunderschöner Abend mit gewohnt toller Musik von Herrn Stelzer und seinen Freunden. Sehr gefallen hat uns aber auch das tolle Ambiente und die netten und fürsorglichen Leute vor Ort . Danke - wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.


#91 Margitta Stiebitz schrieb: Lieber Jens Rösler,herzlichsten Dank für die sehr gute Organisation und toll ausgewählte Veranstaltung am Freitag 28.11.14 Comedy-Show mit Thomas Nicolai und Partner - "Der blonde Emil". Wir haben lange nicht so viel gelacht. Sie und Ihr Team waren freundlich und zuvorkommend, so dass wir sehr gern immer wieder kommen. Spitzenleistung Ihrer Arbeit! Eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr wünschen Wolfram und Margitta Stiebitz


#90 Katrin Köhler schrieb: Ich war am 01.11 und 02.11.14 beim "1. Unterweltenkunsthandwerkermarkt" als Aussteller dabei und fand die Veranstaltung sehr schön organisiert. Die Betreeuung vor Ort war super nett und die Athmosphäre sehr familär. Dank der Nutzungsmöglichkeit mehrer Eingänge und von Rollwagen, war auch der Auf- und Abbau relativ stressfrei. Man kommt ja bisschen rum und ich kann sagen, dass ist nicht überall so. Auch die ungezwungene Gesprächsrunde am Samstagabend fand ich gut, vor allem, dass einige Dinge auch gleich am Sonntag umgesetzt wurden. Also macht weiter so, ich bin gerne beim "2. Unterweltkunsthandwerkermarkt" dabei und komme sicher auch mal zum Entspannen. Schöne Grüße, Katrin köhler


#89 Saxophonistin Kathrin E. und Team schrieb: Lieber Jens, vielen Dank für die tolle Organisation am 01.11. in den Unterirdischen Welten. Es hat ALLES gepasst! Mein Team und ich waren begeistert von der Herzlichkeit deiner Agentur und der super professionellen Arbeitsweise. Wir sind sehr viel unterwegs und haben viele Vergleiche - und für euch jederzeit super gern wieder! Wenn man sooo professionell und liebenswert betreut wird, macht arbeiten noch mehr Spaß, DANKESCHÖN! herzlichst Kathrin


#88 Regina und Werner K. aus Dresden schrieb: Seit einiger Zeit sind wir Stammgäste in den Unterirdischen Welten und kommen immer wieder gern in diese außergewöhnliche Veranstaltungs-Höhle. Den "Tod " zu erleben,war eine ganz neue Erfahrung für uns und wir erlebten einen wunderbaren witzigen Abend. Denn nun ist Schluß mit dem negativen Ruf des "Todes";er begab sich auf eine sehr amüsante Image -Kampagne gemeinsam mit der Praktikantin Exitussi und Mautzi.Es gelang ihm" todsicher" die Leute in seiner schwarzen Kutte mit Blöckflöte und Sense2go zu unterhalten .Er erzählte von seinen Erfahrungen beim Fliegen,seiner Fähigkeit als Animateur auf Mallorca oder seiner Bewerbung als Berliner Bürgermeister.Denn schließlich soll in Berlin mal was zu Ende gebracht werden!!!!!Man bekam Einblicke wie die Radischen von unten aussehen oder auch einige Auszüge aus dem Alltag des "Todes" wurden präsentiert.Selbst ein unterhaltsamer Sänger ist der "Tod".Also die Begegnung mit dem "Tod" tat nicht weh ,aber wir hätten uns beinah Todgelacht.Danke für die Tuchfühlung mit dem Tod. Danke an Jens und Burga Rösler für die immer wieder tolle Organisation und Durchführung der Veranstaltung.


#87 Barbara schrieb: Wir haben auch Ingo Oschmann Anfang Juni erleben dürfen. Es war einfach nur toll und wir kommen gerne nochmal wieder. Wir können es jedem nur empfehlen.


#86 Gisela Kreiser und Christiane Otto schrieb: Ingo Oschmanns "Erste Kochshow" am 1.6.2014 war für uns ein amüsanter Abend, wo wir viel gelacht haben und Anregungen mit nach Hause nehmen konnten, wir man auf humorvolle Weise Gäste unterhalten bzw. einmal anders beköstigen kann. Wir haben es bereits ausprobiert und fanden großen Zuspruch bei unseren Gästen. Wir möchten uns bei Herrn Rösler für die kurzfristige und unkomplizierte Bereitstellung der Karten recht herzlich bedanken. Weiter so!!!!


#85 Marina Hobrack schrieb: Der Abend am 01.06.2014 mit Ingo Oschmann war einfach herrlich. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch für einen tollen Abend. Es war vom buchen der Karten, über die VorabInfomail bis hin zum Abend der Veranstaltung eine durchweg spitzenmäßige Veranstaltung und Ausführung. Die Idee der Kochshow mit Comedy ist spitze, die Ausführung war einfach genial und alle Leute waren nett, fröhlich und lustig. Super Veranstaltung und ich hoffe, das dies sehr schnell wiederholt werden kann oder auf eine andere Art mit Ingo Oschmann ein nette Show kommt. Ich bin sehr begeistert von Ihrer Location und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in den Unterirdischen Welten im Comedyclub. Einfach SPITZE ... TEAM und LOCATION ... immer wieder gern!!!


#84 margitta stiebitz schrieb: Wir freuen uns schon heute auf den Abend mit Kathy Leen: "Das Problem ist die Lösung." Wir haben einen sehr guten Service seitens von Herrn Jens Rösler erfahren dürfen. Die Kartenbestellung für diese Veranstaltung des Hauses (als Geschenk für meinen Mann) wurde umgehend erledigt. Eine sofortige Antwort von ihm erfolgte sogar von unterwegs per Mail. Es bestand gleichfalls ein Angebot, die Karten persönlich abzugeben (Briefkasten), weil die Zeit drängte. Aber dafür wohnen wir zu weit weg. Diesen Service gibts nicht oft. Habe ich lange nicht mehr erlebt. Ein besonderes "Gesamtpaket". Somit freuen wir uns auf die Veranstaltung im mehrfachen Sinne und haben damit eine schöne Feier, ein wunderbares Pfingstfest und bedanken uns recht herzlich. Wolfram und Margitta Stiebitz


#83 ki_antje schrieb: Veranstaltung mit Helene Mierscheid am 09. 05. 2014 Ein gelungener Abend mit Helene Mierscheid. Intelligenter Witz zu aktuellen politischen Fragen und als Lebensberaterin auch für das Publikum "äußerst hilfreich" :-) wir haben und gut amüsiert. Quelle: http://www.twotickets.de/bewerten/alle-erfahrungsberichte/163043/


#82 zado 2311 schrieb: Vernatsaltung mit Helene Mierscheid am 09. 05. 2014 Amüsanter, unterhaltsamer Abend bei der " Lebensberaterin" Helene Mierscheid über Sex, Drugs & Hexenschuß und ihren witzigen Hinweisen zu den aktuellen Problemen der anwesenden Besuchern. Quelle: http://www.twotickets.de/bewerten/alle-erfahrungsberichte/163043/


#81 Ir79 schrieb: Zur Veranstaltung: Copmedy-Lounge am 07.05.2014 Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es war wieder einmal ein rundum gelungener Abend in der Comedy Lounge mit einem sehr guten Mix an Künstlern. Als großer "Monsters of Liedermaching" Fan, war ich natürlich von Tottes Auftritt ...weiterlesenam meisten angetan, aber auch Götz Frittrang war echt genial. Nachdem meine Begleitung Niko Formanek auf der Bühne assistieren durfte und wir daraufhin Freigetränke an der Bar bekommen haben, konnte auch er uns überzeugen. :) Quelle: http://www.twotickets.de/bewerten/alle-erfahrungsberichte/163043/


#80 emmi65 schrieb: Zur Veranstaltung Comedy-Lounge am 07.05.2014 Ein sehr schöner und witziger Abend in der Comedy Lounge! Das war mein erster aber bestimmt nicht mein letzter Besuch. Das Publikum hat toll mitgemacht und die Vorstellung von einer Blindenkatze statt Blindenhund bringt mich immer noch zum Lachen. Quelle: http://www.twotickets.de/bewerten/alle-erfahrungsberichte/163043/


#79 zado2311 schrieb: Zur Veranstaltung: Comedy-Lounge am 07. 05. 2014 Ein rundum gelungener, humorvoller Abend in den "Unterirdischen Welten" in Lockwitz. Mir haben Götz Frittrang und Niko Formanek am besten gefallen, aber auch Totte Kühn hat für Stimmung gesorgt. Quelle: http://www.twotickets.de/bewerten/alle-erfahrungsberichte/163043/


#78 emmi65 schrieb: Zur Veranstaltung: ZAUBERHAFTES BALI - mit Dr. Peter Kersten (Der Zauberpeter) 11. 04. 2014 Die Tricks waren nicht spektakulär, aber sie wurden sehr nett und amüsant vorgetragen. Zusammen mit den Berichten über Bali in Wort und Bild war es ein sehr entspannter Abend. Quelle: http://www.twotickets.de/bewerten/alle-erfahrungsberichte/163043/


#77 ki_antje schrieb: Zur Veranstaltung: DER ZAUBERPETER - ZAUBERHAFTES BALI Sehr unterhaltsam führte Dr. Peter Kersten durch den wirklich schönen Abend. Interessante Informationen zu Bali aufgelockert durch kleine Zauberkunststücke, letztlich eine kurzweilige Veranstaltung. Wir kommen gern wieder. Quelle: http://www.twotickets.de/bewerten/alle-erfahrungsberichte/163043/


#76 zado2311 schrieb: Zur Veranstaltung mit Dr. Peter Kersten - DER ZAUBERPETER am 11.04.2014 Dieser schöne Abend weckte dank der Zaubertricks vom "Zauberpeter" Kindheitserinnerungen und brachte einen mit wunderschönen Filmen die Natur und Kultur von Bali näher. Quelle: http://www.twotickets.de/bewerten/alle-erfahrungsberichte/163043/


#75 AxelThomas schrieb: Zu Comedy-Lounge am 9.4.2014: Diesmal wieder eine sehr gelungene Zusammenstellung der Comedians, starker Wortwitz bei Achim Knorr, ein guter Witzeerzähler ist Chris Tall und dann das überragende politische Kabarett von Helene Mierscheid. Demnächst tritt Sie solo auf, ...weiterlesendas sollte man nicht verpassen. Quelle: http://www.twotickets.de/bewerten/alle-erfahrungsberichte/163043/


#74 Blumenfeld schrieb: ZUM VERANSTALTUNGSORT: UNTERIRDISCHE WELTEN: Interessanter Veranstaltungsort, nettes Personal, angenehme Preise, ausreichend Parkplätze - nur etwas knapp wenn Fußball nebenan gespielt wird. Angenehme Athmosspäre, angenehme Temperaturen - aber immer etwas zum drüberziehen mitnehmen, wenn die Lüftung angeht kommt ein kühler Luftzug. (besonders bei feurigen Experimenten).Alles in Allem Super Location. http://www.twotickets.de/dresden/veranstaltungsorte/unterirdische-welten-398/


#73 gundi schrieb: Thomas Stelzer: Mardi Gras in New Orleans Ein denkwürdiger Abend: Musiker mit vollem Einsatz und die mit Freude bekannte und weniger bekannte Stücke interpretierten, begeistertes Publikum, eine großartige Stimmung; was will man mehr? Quelle: http://www.twotickets.de/bewerten/


#72 AxelThomas schrieb: Vicki Vomit: 28.02.2014 Ein sehr unterhaltsamer Abend mit einem sehr gut aufgelegten Alleinunterhalter. Nach der Pause hätte er fast vergessen, dass er irgendwann vor Mitternacht das Programm beenden sollte. Quelle: http://www.twotickets.de/bewerten/


#71 ki_antje schrieb: Vicki Vomit am 28.2.2014: Habe Vicky Vomit bisher lediglich als Moderator erlebt und war sehr gespannt auf den Abend. Kann nur bestätigen, dass es eine äußerst gelungene Veranstaltung gewesen ist, kurzweilig, witzig und in dieser Umgebung...nur zu empfehlen. Vielen Dank! Quelle: http://www.twotickets.de/veranstaltung/dresden/


#70 Nagut schrieb: Zur Veranstaltung: Kabarett mit Vicki Vomit am 28.2.1014 Vicki Vomit ist sehr witzig und amüsant, deshalb war der Abend sehr kurzweilig. Wir haben sehr viel gelacht, die Lokation ist total cool und besonders. Danke, für den schönen Abend. Quelle: http://www.twotickets.de/veranstaltung/dresden/


#69 DieZweiEichlers schrieb: Kabarettabend mit Vicki Vomit am 28.2.1014 Vicki Vomit war zu dieser Veranstaltung mehr als gut aufgelegt. Sein Humor sprach das Publikum von Anfang bis Ende gut an, dieses zeigte sich auch in den Zugaben zum Schluss der Veranstaltung. Ein gelungener Abend. Quelle: http://www.twotickets.de/veranstaltung/dresden/2014-01-24/das-musikalische-kult-kabarett-mts-das-jubilaeumsprogramm-2000-150912/


#68 Kroetenvater schrieb: MTS ist einfach Klasse... Auch nach 40 Jahren noch. Der Mix aus "altem" und "neuem" war genial. Auch ein paar Anekdötchen und Geschichtchen aus alten Zeiten hatte Thomas Schmitt bereit. Die Stimmung in den ausverkauften "Unterirdischen Welten" war genial. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Quelle: http://www.twotickets.de/veranstaltung/dresden/


#67 Ir79 schrieb: Zur Veranstaltung Comedy-Lounge 5.3.2014 Es war wieder eine rundum sehr gelungene Veranstaltung, bei der vor allem Wolfgang Grieger mit seinen sehr lustigen Liedern in Erinnerung bleiben wird. Johnny Hollywood konnte uns ebenfalls überzeugen und auch Vicky führte ...weiterlesen Quelle: http://www.twotickets.de/veranstaltung/dresden/


#66 gundi schrieb: Ein gelungener Abend dank der mit glücklicher Hand von Vicki Vomit ausgewählten Gäste. Besonders interessant war für mich Marcel mit seiner Loopmaschine; ein musikalischer Spass, mit Perfektion dargeboten. Quelle: http://www.twotickets.de/veranstaltung/dresden/


#65 BiaH schrieb: Einzigartige Veranstaltrungs-Location (Unterirdische Welten) , die ja auch für Tanzevents genutzt wird. Gemütliche familiäre Atmosphäre 'unter Tage' :-) Freundliche Servicekräfte runden das stimmige Gesamtpaket ab :-) Quelle: http://www.twotickets.de/dresden/veranstaltungsorte/unterirdische-welten-398/


#64 BiaH schrieb: Comedy-Lounge am 8.1.2014 Ganz toll ausgesuchte und jeder auf seine Art spezielle Komiker, wobei es uns der Fürst (der Finsternis ... Martin Sierp) mit Witz, Esprit, Zauberei und seinen infantilen Charme besonders angetan hat :-) Quelle: http://www.twotickets.de/veranstaltung/dresden/2014-01-08/comedy-lounge-moderiert-von-vicki-vomit-2030-150910/


#63 Die Zwei Eichlers schrieb: Zur Veranstaltung: Comedy-Lounge am 08.01.2014: Die Veranstaltung war sehr schön. Für Freunde der Comedy war es ein Erlebnis besonderer Art, besonders auch der Veranstaltungsort einem alten Stollen war ein Erlebnis. Quelle: http://www.twotickets.de/veranstaltung/dresden/2014-01-08/comedy-lounge-moderiert-von-vicki-vomit-2030-150910/


#62 Gundi schrieb: Zur Veranstaltung: Comedy-Lougne am 8.01.2014: Ein gelungener Abend dank der mit glücklicher Hand von Vicki Vomit ausgewählten Gäste. Besonders interessant war für mich Marcel Wagner mit seiner Loopmaschine; ein musikalischer Spass, mit Perfektion dargeboten. Quelle: http://www.twotickets.de/veranstaltung/dresden/2014-01-08/comedy-lounge-moderiert-von-vicki-vomit-2030-150910/


#61 Trulla schrieb: Zur Veranstaltung mit Peter Flache am 2.11.2013 Einfach nur genial. Haben selten so gelacht. Mehr davon. Peter Flache ist ein toller Unterhalter und es wirkt so, als würde ihm Alles gerade einfallen. Super ich komme wieder.... Quelle: http://www.twotickets.de/bewerten/alle-erfahrungsberichte/141136/?page=2


#60 CGirrad schrieb: Zum Gastspiel von Peter Flache: ...wurde immer lustiger im laufe des Abends. Musiker echt gut. Erinnert etwas an Olaf Böhme und Olaf Schubert... hat Spass gemacht, da ich ihn nicht kannte vorher, danke an TT für die neue Bereicherung Quelle: http://www.twotickets.de/bewerten/alle-erfahrungsberichte/141136/


#59 AndreasP schrieb: Zu: Comedy-Lounge am 06.11.2013 Wow! Wirklich sehr zu empfehlen! Es war ein sehr sehr lustiger Abend mit tollen Comedian, vor allem Thomas Nicolai aus leipzig hat die Unterirdischen Welten zum Wackeln gebracht;-) Bin am 04/12. sicher wieder mit dabei! Vielen Dank! Quelle: http://www.twotickets.de/bewerten/alle-erfahrungsberichte/141136/


#58 AnnaPippiLotta schrieb: Zu: Gastspiel von GÖTZ FRITTRANG am 15.11.2013 Götz Frittrang ist ein guter Kabarettist, der es weiß die Leute zu unterhalten. Kommt etwas nicht so gut an, schwenkt er sofort gekonnt auf ein neues Thema über. Auch versteht er es sich nicht nur über andere lustig zu machen, sondern ...weiterlesennimmt auch sich selbst mal auf die Schippe. Quelle: http://www.twotickets.de/bewerten/alle-erfahrungsberichte/141136/


#57 AxelThomas schrieb: Zu: Folterweihnachten am 12.12.2013 Ein sehr unterhaltsamer Abend rund um die Eventualitäten um das Fest. Hervorzuheben sind vor allem die gelungene Auswahl an Texten sowie das musikalische Können der Künstlerin. Quelle: http://www.twotickets.de/veranstaltung/dresden/2013-11-02/peter-flache-besser-so-als-gar-ni-2000-141136/


#56 unasalsera schrieb: Zu: "Folterweihnachten" am 06.12.2013 Unterhaltsamer Abend in lockerer Atmosphäre. In vorweihnachtlicher Stimmung ging das Publikum voll mit, um die Geschichten über die Katastrophen am Heiligabend bei Familie Pufendorf und die satirischen Lieder zu hören. Kathy Leen und ...weiterlesenHolger Miersch boten solide Unterhaltung. Bei den Zugaben konnte man sich dann auch vom musikalischen Können der ausgebildeten Sängerin überzeugen. Quelle: http://www.twotickets.de/veranstaltung/dresden/2013-11-02/peter-flache-besser-so-als-gar-ni-2000-141136/


#55 ki_antje schrieb: Zur eranstaltung: COMEDY-LOUNGE am 4.12.2013 Immer wieder sehr unterhaltsam von Vicky Vomit durch den Abend geführt. Die Comedians präsentierten sich vor einem gut gelaunten Publikum und boten einen sehr abwechslungsreichen und kurzweiligen Abend. Wir kommen gern wieder. Quelle: http://www.twotickets.de/veranstaltung/dresden/2014-01-08/comedy-lounge-moderiert-von-vicki-vomit-2030-150910/


#54 chrigebe schrieb: Zur Veranstaltung COMEDY-LOUNGE am 4.12.2013 " Der Veranstaltungsort - in den Berg geschlagener Stollen - hat schon etwas Besonderes. Die Zuschauer waren z.T. Insider und so war die Atmosphäre sehr locker und entspannt. Oliver Wellmann und Michi Dietmayer erfüllten die Erwartungen, ..." Quelle: http://www.twotickets.de/veranstaltung/dresden/2014-01-08/comedy-lounge-moderiert-von-vicki-vomit-2030-150910/


#53 Heimatverein Bielatal schrieb: Unsere Vereinsweihnachtsfeier verlegten wir in die Unterirdischen Welten. Nachdem wir sehr gut in der "Gewürzmühle" zum Abendessen eingekehrt waren, ließen wir eine "Folterweihnacht" zum Nikolausabend über uns ergehen. Selten haben wir so einstimmig gesagt, dass war ein rundum gelungener Abend. Das Programm war Spitze, selten so gelacht. Kathy Leen mit ihrer wundevollen Stimme hat alle begeistert. Danke an Herrn Rösler für die gute Empfehlung und er ist ein guter Gastgeber. Vielleicht düren wir mal wiederkommen! Alles Gute für künftige Veranstaltungen. Das mit der Location war die Idee!


#52 Melanie schrieb: Das Gospelkonzert der "Gospel Passengers" am 30.11.13 in den Unterirdischen Welten war absolut klasse. Die Stimmung in diesem einmaligen Ambiente ist kaum zu beschreiben - man sollte es am Besten selbst erleben! Gerne gehen wir wieder hin, da die Mitarbeiter und auch Inhaber (die persönlich vor Ort waren) sehr freundlich waren und diesen Abend optimal abgerundet haben. Nur zu empfehlen! :)


#51 Rene_Leipzig schrieb: ZUR COMEDYLOUNGE:
Die Comedylounge ist eine bunte Mix-Comedyshow im Stil des Quatsch-Comedy-Clubs, in der einmal monatlich von Kult-Moderator Vicki Vomit 3 Kabarettisten/Comedians "unter dem Versprechen falscher Tatsachen" nach Leipzig (ReveTheater Am Palmengarten), Magdeburg (Festungmark), Dresden (Unterirdische Welten) und Erfurt (Cafe Nerly) "gelockt werden". Außerdem haben ortsansässige Newcomer-Comedians die Möglichkeit, sich erstmals vor einem größeren Publikum zu präsentieren. Eine Veranstaltung, die mittlerweile Kultstatus erlangt hat - und selbst, wenn mal der eine oder andere Comedian nicht so ganz nach Deinem Geschmack ist, so sind immer noch zwei weitere in der Vernastaltung, die Dir bestimmt gefallen werden.

Quelle: http://www.twotickets.de/veranstaltung/dresden/2013-02-06


#50 Rene_Leipzig schrieb: Die "Unterirdischen Welten" im Dresdner Lockwitzgrund - einem ehemaligen Weinkeller der "Kelterei Lockwitzgtrund" - sind für mich mit seiner Akustik, dem Tonnengewölbe, dem Wasserbecken und der schönen Beleuchtung eine der schönsten Veranstaltungs-Locations in Sachsen. Auch die Getränkepreise sind moderat. Ich kann diese Location 100%ig weiterempfehlen.

Quelle: http://www.twotickets.de/dresden/veranstaltungsorte/unterirdische-welten-398/


#49 Mumpitz schrieb: Zum Veranstaltungsort
"Unterirdische Welten" :

Origineller, privaterer Veranstaltungsort.Gute Sitz- und Hörqualität.Die Einlösung der Tickets war unkompliziert.Das Angebot der Gastronomie ist ok .,mit moderaten Preisen.
Geht hin, einfach nur zu empfehlen.

Quelle: https://www.twotickets.de/dresden/veranstaltungsorte/unterirdische-welten-398/


#48 Mumpitz schrieb: Zur Veranstaltung
RABUBL-REVIVAL-SHOW am 08.02.2013:

Das Event war nicht nur zum zuschauen, sondern auch zum mitmachen. Volle Hütte + sensationelle Stimmung ( selten so gelacht ). Nach mehreren Zugaben ging dieser Abend dann mit einem kollektiven " Wow " zu Ende.
Vielen Dank.

Quelle: https://www.twotickets.de/bewerten/alle-veranstaltungsempfehlungen/99967/


#47 Rosengruss schrieb: Zur Veranstaltung Comedy Lounge am 6.02.2013

Super Veranstaltung!
Es war wie immer eine tolle Stimmung. Sehr angenehm das Ambiente. Alkoholfreies Bier gab es auch, endlich!
Danke das wir wieder dabei sein durften.

Quelle: https://www.twotickets.de/bewerten/alle-veranstaltungsempfehlungen/99967/


#46 Rosengruss schrieb: Zur Veranstaltung mit
DIETER BELLMANN und FRANK FROEHLICH am 16.12.2012:

Es war ein Erlebnis besonderer Art. Dieter Bellmann und Frank Froehlich, jeder auf seinem Gebiet brillant. Ein ausverkauftes Haus sagt alles. Herzlichen Dank das wir dabei sein durften.

Quelle: https://www.twotickets.de/bewerten/alle-veranstaltungsempfehlungen/99967/


#45 Bodo Müller schrieb: Freunde haben uns am 23.11. in die "Unterirdischen Welten" in Dresden zu Deinem Nachtgespenst Adele geschleppt. Ich muss sagen, wenn es in der Hölle so tolle Nachtgespenster gibt, dann pfeife ich auf den Himmel. Aber Ernst beiseite : Liebes Nachtgespenst, es war einfach toll. Wir waren kurz vorher noch in einem in der Presse groß angekündigten Programm in der Dresdner Komödie. Ich kann nur sagen, langweilig, wenn man es mit dem vergleicht, was Du auf der Bühne bietest. Schade, dass wir nur alle paar Jahre in Dresden sind. Ich wüsste, dass wir bei Dir Stammgäste sein würden ! Wir können dem vorhergehenden Beitrag nur zustimmen, in jedeem Punkt. Räum weiter so ab, Adele, wir sehen uns in drei Jahren wieder ! Bodo und Gerlinde müller aus Gummersbach

Quelle: www.sachsenkind-friedlinde.de


#44 M. Ullrich schrieb: Am 23.11.12 habe ich Ihr neues Programm „Das (liebenswerte) Nachtgespenst Adele“ in den „Unterirdischen Welten“ im Lockwitzgrund besucht. ... Ich war begeistert. Ihr Programm ist ein bunter Mix aus Komik und Liedern, die das Publikum zum mit singen einladen, gewürzt mit kleinem Quiz und witzigen Preisen. Mit Ihrer direkten, charmanten und witzigen Art verstehen Sie es wirklich sehr gut, das Publikum zum Lachen und vielleicht auch ein bisschen zum Nachdenken zu bringen.
Besonders gefällt mir, dass Sie einzelne Gäste des Publikums direkt aber herzlich ansprechen und somit durch Ihr gutes Improvisationsvermögen Ihr Programm sehr lebelebendig und spritzig gestalten. Nach ca. 120 Minuten war leider Schluss, das Publikum klatschte begeistert minutenlang.
Quelle: www.sachsenkind-friedlinde.de


#43 Gundi schrieb: zur Veranstaltung PETRA HOFFMANN am 24.1.2012:

Das Nachtgespenst ADELE mit HUT war einmalig. Ihr Outfit, Ihr Agieren hat Spass gemacht. Die Einbeziehung des Publikums in die Show brachte herzhafte Lacher, zum Teil auch, weil man nicht die/der Betroffene war. Was das Singen von Stimmungsliedern mit einem Nachtgespenst zu tun hat, ist mir aber unklar.

Quelle: https://www.twotickets.de/bewerten/alle-veranstaltungsempfehlungen/99967/


#42 Ines Thomas schrieb: Zur Veranstaltung
Mongrel Blues Band:

Die Band war super, schade, dass so wenig Publikum da war. Es lohnt sich wirklich hinzugehen.
Auch der Veranstaltungsort hat eine einmalige Athmosphäre auf gutem Niveau.

Quelle: InesThomas schreibt am Di. 20.11.12 20:16 zur Veranstaltung
Mongrel Blues Band:

Quelle: https://www.twotickets.de/bewerten/alle-veranstaltungsempfehlungen/99967/


#41 Gundi schrieb: Zur Veranstaltung
Mongrel Blues Band am 16.11.2012

Die Band war super , sowohl bei der Zusammenstellung der Titel als auch bei der Interpretation. Nach der Pause wurden sie so richtig warm und es war ein klasse Finale. Für mich unverständlich ist, dass die durchschnittliche Lautstärke bei 100 Phon lag, einzelne Titel toppten noch diesen Wert. Sound muss sein, aber bitte...

https://www.twotickets.de/bewerten/alle-veranstaltungsempfehlungen/99967/


#40 jlohscheidt schrieb: Zur Veranstaltung
Comedy Lounge am 03. 10.2012

Hat uns sehr gut gefallen. Location ist sehr interessant. Leider war Markus Krebs krank, aber Götz Frittrang und Matthias Mattuschik waren klasse! Die Kunststücke von Herrn Wow waren toll. ......"

Quelle: https://www.twotickets.de/bewerten/alle-veranstaltungsempfehlungen/99967/


#39 Kerstin N. schrieb: Hallo VP Roesler! habe schon von Euren Salsa, Merengue und
Reaggaeton Partys gehört. Super DJ. Bin gespannt auf Eure nächsten Events. Party on. Gruss Kerstin


#38 Nadine schrieb: Euer Angebot ist wirklich ganz ausgezeichnet


#37 martina schrieb: finde eure veranstaltungen sehr gelungen. die seite ist auch aktuell und das kommt gut an.

habt spaß im neuen jahr



#36 Bernd schrieb: Guten Abend,

ich wollte ein paar nette Zeilen hier lassen.
Finde Euer Angebot wirklich ganz toll und bin restlos begeistert. Macht weiter so.

Viel Erfolg und Spaß


#35 Georg Schütz schrieb: Ich richte meine Grüße an die sympathischen, überaus herzlichen und jederzeit berechenbaren Mitarbeiter der Agentur. Da macht die Zusammenarbeit Freude.
Georg von den Klostermännern aus Thüringen.


#34 lustdd65 schrieb: Zur Veranstaltung: JÖRG KNÖR am 9.9.2012

Also das war einfach eine hammer geile Veranstaltung. Jörg Knör hat uns total begeistert. Inbesondere die Vielfalt in seinem Programm ist bemerkenswert. Das war das beste, was wir bis Dato in den unterirdischen Welten gesehen haben.

http://www.twotickets.de/veranstaltung/dresden/2012-09-09


#33 Gundi schrieb: Zur Veranstaltung Comedy-Lounge am 8.8.2012
Die Veranstaltungsreihe Comedylounge ist in den Unterirdischen Welten gut plaziert. Bei vollem Gewölbe war die Stimmung ausgezeichnet und die meisten Darbietungen kamen an. Der Moderator Vicki Vomit gestaltete den gekonnt den Abend und im Wettbewerb mit den Gästen. Super, danke für die Tickets.

Zur Veranstaltung Comedy-Lounge am 5.9.2012
Die monatlich stattfindende Reihe "Comedylounge" ist immer einen Besuch wert. Die 3 eingeladenen Comedians sind Newcomer oder Comedians mit Bühnenerfahrung, jedenfalls unterschiedliche Charaktere mit teilweise fragwürdigen Pointen. In der Veranstaltung am 5.9.2012 haben wir uns jedenfalls köstlich über den Comedian Bert Rex amüsiert. Schade, dass er ohne Partnerin anreiste.
Quelle: www.twotickets.de


#32 Rosengruss schrieb: Zur Veranstaltung Comedy-Lounge am 4.7.2012

Endlich hatte es mal wieder mit Karten geklappt. Herzlichen Dank dafür. Es war wieder ein angenehmer Abend. Wir haben viel und herzlich gelacht. Fazit: immer wieder gern "Unterirdische Welten".

Quelle: http://www.twotickets.de/veranstaltung/dresden


#31 Axel Thomas schrieb: Zur Veranstaltung: Comedy-Lounge am 8.5.2012

Sehr unterhaltsamer Abend, vor allem Roland Hefter war allein schon das hingehen Wert. Der Veranstaltungsort passt gut zum Event, die Getränkepreise sind auch in Ordnung.

Quelle: http://www.twotickets.de/veranstaltung/


#30 Over schrieb: Zur Veranstaltung: Blue-Wonder-Jazzband im März 2012:

Wieder ein schöner Abend in den Unterirdischen Welten. Der Salzstollen ist nun fertig.
Die Blue Wonder Jazzband spíelte, auch mit Urlaubsvertretung am Schlagzeug, in gewohnter Manier auf. Nur in den wenigen leisen Passagen, störte die ...weiterlesenLuftheizung - aber wer wollte schon frieren :)

Quelle: http://www.twotickets.de/veranstaltung/dresden/


#29 Small Tiger schrieb: zur Veranstaltung
Comedylounge am 5.4.2012

Volle 5 Sterne für die Veranstaltung und auch für den Veranstaltungsort, super nettes Personal, tolle Künstler, normale Preise für die Getränke und super tolles Ambiente. Sehr gern wieder.

Quelle: http://www.twotickets.de/veranstaltung/dresden/


#28 OVER schrieb: Zur Veranstaltung: Wunder inclusive" mit Zauberpeter Dr. Peter Kersten:
Wieder einmal in den Unterirdischen Welten. Dank tel. Reservierung konnten wir noch eine Karte dazu kaufen - denn es war rappel voll. Den Baufortschritt konnte man bereits am Eingang erkennen: die Salzige Höhle ist nun mit teilverspiegeltem Glas abgetrennt und weiter ausgestaltet.
Der Zauberpeter ist auch älter geworden - wer hätte das gedacht: ;-) aber den Charme, den wir schon als Kinder mochten, hat er noch und so wurde es ein zauberhafter Abend mit alten und neuen Tricks aber wie immer: nett dargeboten.

Quelle: www.twotickets.de/kulturempfehlungen


#27 Sylke Kühn schrieb: Frau Pufendorf (Kathy Leen)und Herr Miersch (Herr Miersch) war ein tolles Erlebnis am 17.12.2011 in den Unterirdischen Welten. Beide Künstler sind toll. Bei Kathy Leen trifft eine tolle Stimme auf eine hervorragende Komödiantin und Herr Miersch gibt dem ganzen den richtigen Rahmen. Wir würden uns über ein weiteres Programm von den beiden in dieser Location sehr freuen.


#26 Rosengruss schrieb: Zur Veranstaltung Comedy-Lounge am 9.11.2011:

Die Veranstaltung hat uns sehr gut gefallen. Die Akteure waren super und das Publikum hat es mit viel Beifall gedankt.Man konnte mal wieder so richtig lachen.

Quelle: http://www.twotickets.de/kulturempfehlungen


#25 TM-Crew schrieb: Zur Veranstaltung: Comedy-Lounge am 9.11.2011:

Kurz, es war super. Location, Service und die Künstler waren spitze und sehr zu empfehlen. Schaut unbedingt da mal vorbei, es lohnt sich ...

Quelle: http://www.twotickets.de/kulturempfehlungen


#24 DMS schrieb: Zur Veranstaltung mit INGO OSCHMANN:

In den unterirdischen Welten waren wir zum ersten Mal und so einen "magischen" Ort würde man hier nicht vermuten, wenn man das Lockwitztal einmal bei Tage durchfährt.
Entgegen der Grunderwartung war die Location sehr gut durchwärmt und mit einem kleinen Startsnack und Getränken von der Bar waren wir dann gut für Ingo Oschmann vorbereitet. gern wieder!
Ingo Oschmann - kommt im Gegensatz zu vielen seiner Berufskollegen doch warmherzig daher - die "Randgruppe" ist weniger sein Zielgebiet.
Eher regt er sein Publikum an, gewohnte Dinge zu hinterfragen und das auch noch mit Spass an der Sache...

Quelle: www.twotickets.de/kulturempfehlungen


#23 venisne schrieb: Zur Veranstaltung: Comedy-Lounge:

Ich war auch zur Comedylounge in den Unterirdischen Welten.
Finde es etwas schade, dass die Location eher unbekannt ist, denn sie versprüht wirklich ihren eigenen Charme. Ich selbst kenne sie auch nur durch TwoTickets und denke daher, dass etwas mehr Werbung bestimmt nicht schlecht wäre.
Denn eine kleine Feier in einem ehemaligen Stollen - wer hatte sowas denn schon mal?
Nichtsdestotrotz war die ComedyLounge gut verkauft und dabei gibt es auch nichts zu meckern. Die Comedians sind natürlich - wie bei allem eben - Geschmackssache, aber die Veranstaltung war gut. Werde auch die nächsten Veranstaltungen im Auge behalten. Danke.


#22 Peppi schrieb: Zur Veranstaltung: Comedy-Lounge

Sehr gute Unterhaltung mit viel Witz und Charme. Die "Unterirdischen Welten" sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Comedylounge finden einmal monatlich statt und es lohnt sich, mal vorbei zu schauen. Service und Team waren super nett. ...Wir kommen gerne wieder.

Quelle: http://www.twotickets.de/veranstaltung/dresden/...


#21 lustdd65 schrieb: Zur Veranstaltung Comedy-Lounge

Die unterirdischen Welten habe ich zum ersten Mal gesehen. Total geniale Location. Die Veranstaltung war der Hammer. So viel habe ich lange nicht gelacht. Sehr empfehlenswert. Da gehen wir gern wieder hin.

Quelle: http://www.twotickets.de/veranstaltung/dresden/...


#20 Goseberg schrieb: Eintragung zur Veranstaltung: Comedy-Lounge am 07.09.2011:

Veranstaltungsort war Spitze, traurig daß man das als Dresdner nicht weiß! Toll was man aus einem alten Lockwitzgrundlager so machen kann!!! Kann man nur weiterempfehlen! Die Comedians sind Geschmacksache, hab schon mal mehr gelacht!
Werde dieses Objekt weiterempfehlen!

Quelle: http://www.twotickets.de/veranstaltungsort/unterirdische-welten-398/


#19 paul czickus schrieb: Hey, eine schöne Seite ist das hier auf vp-roesler.de. Schöne Grüsse senden wir von firsthandywebradio.de raus zu Euch. Jetzt eintragen in unser Gästebuch?:D


#18 DREGELA schrieb: Zur Veranstaltung vom 08.04.2011 (KOnzert Gruppe MTS)

ES war einfach toll. Die Location bombe und das Programm, kann man weiterempfehlen.

Quelle: http://dresden.twotickets.de/mitglieder/kritiken/


#17 E. Krug schrieb: Zur Veranstaltung vom 29.01.2011
(Comedy-Veranstaltung mit DER TELÖK)
Für uns das erste mal an diesem Veranstaltungsort aber mit Sicherheit nicht das letzte mal. Das Programm spritzig und unterhaltsam. Kann ich weiterempfehlen.

Quelle: http://dresden.twotickets.de/mitglieder/


#16 Sylke schrieb: Zur Veranstaltung vom 18.12.2010
(Kabarett mit Stefan Linke)
Der Kabarettabend war sehr unterhaltsam und kurzweilig ! Danke an den Veranstalter für die unkomplizierte Ausstellung der Eintrittskarten, das nette Personal und an TT

Quelle: dresden.twotickets.de/mitglieder/kritiken


#15 Hase schrieb: Zur Veranstaltung vom 18.12.2010
(Kabarett mikt Stefan Linke)
Organisation in den Unterirdischen Welten wie immer perfekt, sehr nettes Personal! Programm sehr sehr gut., wir haben viel gelacht!!!Danke an TT

Quelle: www.dresden.twotickets.de/mitglieder/kritiken


#14 Nph26Xcn schrieb: Zur Veranstaltung vom 15.10.2010
Sonido in den "Unterirdischen Welten"

Tolle Lokation, klasse Veranstaltung, die Musik war wirklich spitze (Gitarren in den verschiedensten Ausführungen). Augen zu und sofort war Urlaubsfeeling da! Haben auch gleich eine CD zur Erinnerung mitgenommen und von den 3 Herren sogar signiert bekommen!
Sehr sehr nett diese Musiker.

Quelle: http://dresden.twotickets.de/mitglieder/kritiken


#13 unterwegsindd schrieb: Zur Veranstaltung vom 15.10.2010

Tatort: Unterirdische Welten
Programm: SONIDO
Fazit: große Klasse!!! gerne wieder

Quelle: http://dresden.twotickets.de/mitglieder/kritiken


#12 Schützenverein Großdobritz schrieb: Sehr geehrter Herr Rösler,
nach dem wir gestern soweit wieder nüchtern und ausgeschlafen waren, konnten bei dem schönen Wetter alle Dinge wieder an die richtige Stelle aufgeräumt werden.
Günti war pünktlich und hat erwartungsgemäß begeistert. Auch der DJ "hat gemacht" wie wir das wollten. - alles i. O.
Und das Erstaunliche: Allen hat es gut gefallen - und nicht ein einziger Meckerer wie sonst immer.
Also Herr Rösler - Ihnen und allen Akteuren auch im Namen des Präsidiums des SJSV ein herzliches Dankeschön.

Konrad Marek.


#11 Janine schrieb: Viele liebe Grüße von einer Ihrer Schülerinnen, die so einen wunderschönen Kugelschreiber erworben hat und deshalb auf die Internetseite gestoßen ist.
Ich muss sagen, die Seite gefällt mir sehr gut und es sind viele interessante Sachen dabei.


#10 T. Tonndorf schrieb: Am 16. April 2010 besuchte ich zusammen mit meiner Frau das ausverkaufte Höhlen-Konzert mit Thomas Stelzer und Band.
Er versteht es immer wieder, das Publikum mit einzubinden und damit zusätzlich zu begeistern.
Bleibt zu wünschen, dass die Dresdner weiterhin so zahlreich in den Lockwitzgrund 40 kommen.
Bis zum 18. November 2010, wenn bei Euch die Blue Wonder Jazz Band zu Besuch ist.


#9 Herbert B schrieb: Bei Euch ist ja echt was los! Ich war am vergangenen Wochenende gleich zwei Mal bei Euch: gerhard Schöne und herbert Köfer erlebt man ja schließlich nicht überall so nah! Und das fand ich Klasse! Übrigens: Eure Mädels vom Personal sind so nett, wie ich es auch noch selten erlebt habe! - Große Klasse! Ich komme wieder!


#8 doris schrieb: Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


#7 Sächsische Zeitung vom 11.01.2010 (Auszug) schrieb: [b]ELVIS in der Felsengrotte[/b]
Die Dresdner Band King`s Tribute verschafft dem King of Rock`n Roll einen würdigen Geburtstag.
... Punkt 21 Uhr geht er auf die Bühne, nicht Elvis, aber René Holz. ... Voller Inbrunst und mit dem KIng-typischen Timbre in der Stimme lässt er den 1977 verstorbenen Ausnahmesänger mit unerwarteter Leichtigkeit wieder aufleben. Da fragt man sich, warum René; Holz nicht schon früher seinem Idol gehuldigt hat ... Tanzend sorgt der erste Dresdner Rock`n Roll Club bei der Show für Wirbel vor der Bühne. ...



#6 Norbert Köhler schrieb: Danke für diese gelungene ELVIS-Party am 8.1. in den Unterirdischen Welten. Rene Holz und seine Band war einfach Klasse! Besonders gut fanden wir, dass es einen zusätzlichen zweiten Konzertteil gab. Rene war besonders cool drauf: Das, was die Band nicht einstudiert hatte, sang er einfach a capella! - Ganz groß!


#5 Naddlmaus schrieb: Das muss man erlebt haben!!!

Es war der Hammer!! Trotz seiner Erkältung hat Ingo die Show durchgezogen und NICHT absagen lassen. Er war super gelaunt und hat sich hervorragend um seine Gäste gekümmert! Der Abend war ein einmaliges Erlebnis: ca. 80 Gäste, eine geile Location und ein Programm (ca. 3h!!) bei dem man den Alltag komplett hinter sich ließ! Man musste so aus dem Herzen lachen, dass man selbst nach der Show nicht aufhören konnte. Alles im Allem kann ich Ingo Oschmann nur herzlichst weiterempfehlen!! Mir bleibt nur noch eines zu sagen: Wunderbar - es ist ja so!!!! Vielen Dank Ingo für den wahnsinns Abend!! Naddlmaus
11.10.2009 von einem Besuch in den Unterirdischen Welten (Eine Veranstaltung von VPR)

Quelle: http://www.eventim.de/cgi-bin/ingo-oschmann-tickets.html?affiliate


#4 Uwe und Susann schrieb: Im September in den Unterirdischen Welten gewesen: Bin mal nicht zum Eishockey gegangen,was schon was heißen soll.Und hab es (normaler Weise Kulturbanause)absolut nicht bereut. Einfach große Klasse,absolut genial,Tränen gelacht...kurz gesagt,wir hatten ,,Schnappatmung''...schau gerad wieder nach Karten...kommen auf jeden Fall wieder.LG vom Volkspolizisten und der Autofahrerin :-)

Quelle: http://bierhaehne.com/68-0-gaestebuch-ansehen.html


#3 Bernd S. aus B. schrieb: Hallo lieber Jens, ich freue mich, daß Du immer noch fleißig an der Kultivierung der Bewohner des Dresdner Südens und der umliegenden Dörfer arbeitest. Leider konnten wir zu Ingo Oschmann nicht persönlich erscheinen. Ich hoffe es war trotzdem ein voller Erfolg.

Ein Hinweis: Es wäre sicher nicht schlecht, wenn die "Unterirdischen Welten" Freitags in der Rubrik "wohin am Wochenende" in der SZ erscheinen könnten. Bis demnächst wieder mal.
Bernd S. aus B. südlich von D.


#2 Jens Rösler schrieb: Herzlich willkommen, liebe Besucherinnen und Besucher dieser Seite und liebe Gäste der Veranstaltungen von "VPR"!

Ich lade Sie herzlich ein, in diesem Gästebuch Ihre Eindrücke von Veranstaltungen und Ihre Wünsche zu äußern! Objektive Kritik ist ebenfalls sehr willkommen. - Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns eine Freischaltung der Gästebucheintragungen vorbehalten, um so Missbrauch zu unterbinden. - Vielen Dank!

So, und nun bin ich schon sehr gespannt, auf Ihre Eintragungen...:sick:


#1 škofja loka äüö óm dr. peer-lange äüö schrieb: test test test


^